Unser Service für Sie

Unsere Serviceleistungen gibt es grundsätzlich in zwei Ausprägungen: Vor Ort oder per Fernwartung. Je nach Beauftragung oder Vertragssituation erhalten Sie die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Serviceleistung.

Unsere Dienstleistungen richten sich ausschließlich an gewerbliche Kunden. Der Stundensatz liegt bei 140€ Netto (Pro angefangene Stunde) bei schriftlich beauftragten Dienstleistungen. Supportunterstützung über unseren "User Help Desk" rechnen wir mit 160€ Netto pro Stunde ab (Abrechnung im 15-Minuten Takt).

Bei Vor Ort Einsätzen werden Fahrtkosten und Spesen wie folgt abgerechnet:
Unsere Fahrtkosten werden künftig pro gefahrenem Kilometer mit einem KM-Satz von 1 EUR (zzgl. Mwst.) abgerechnet. Die Fahrtkosten enthalten neben den Kosten für das Verkehrsmittel auch die Arbeitszeiten des jeweiligen Mitarbeiters.

Spesen und Auslagen werden „nach Beleg“ abgerechnet. Zu den Spesen gehören:
Hotel- und Übernachtungskosten, Transfers (Taxi, Bus & Bahn) von und zu Einsatzort, Verpflegung, Miete für benötigte Peripherie (z.B. Beamer, Verbrauchsmaterial usw.). Selbstverständlich können Sie auf eigene Rechnung für die Übernahme dieser Spesen sorgen und die entsprechend notwendigen Schritte organisieren. Bitte beachten Sie, dass wir bei der Abrechnung der Spesen den jeweils gültigen Mehrwertsteuersatz aufrechnen müssen.

Für die Aufnahme von Störungen oder dringenden Anfragen kontaktieren Sie uns unter +49 (0)7381 1837 22.